6 Gedanken zu „ab wieviel euro kann man bei aldi mit ec-karte zahlen?

  1. Bubbagump27

    Ja ist dort auch so! Ebenso bei Penny!
    Müsste auch eig dran stehen wenn es erst ab einem bestimmten Betrag ist! Wenn nur EC Karten Zahlung möglich dran steht dann kannst du jeden Betrag zahlen!

    Antworten
  2. leinadbhv

    Es ist völlig egal wie hoch der Betrag ist.
    EC-Karten-Zahlung kostet Läden kaum etwas. Daher ist es denen egal.

    Antworten
  3. *~Jessy~*

    In manchen Läden hängen Schilder, dass Kartenzahlungen erst ab einem Betrag von 10€ akzeptiert werden. Das ist bei Aldi aber nicht so. Und wenn es so eine Regelung nicht gibt, kann man sogar 10 Cent mit Karte bezahlen.

    Antworten
  4. Gaston

    Unter fünf Euro wird’s nicht gerne gesehen aber in der Regel kannst Du den Discountern auch 0,01 Euro mit Karte bezahlen.

    In manchen kleinen Geschäften sehe ich manchmal ab 5 oder 10 Euro – ist aber selten.
    Es ist, wenn man am PIN Verfahren teilnimmt auch Unsinn, weil man pro Umsatz bezahlt, zzgl. Telefonkosten – aber die sind inzwischen sowieso marginal.

    Wenn Du also für 50 Cent kaufst und mit Karte zahlst, fällt auch fast keine Gebühr für den Händler an.

    Antworten
  5. Ilse 2

    Du kannst ab 1 Cent mit EC bezahlen.
    Den Unternehmen ist das völlig egal, denn sie haben keine Mehrkosten dadurch.

    Antworten
  6. DR Eisendraht

    Manche kleinkarierten Wichtigtuer kaufen ihren Kaugummi auf Karte – auch wenn es nicht die eigene ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.