Was muss ich machen damit mein Pc nicht abstürzt sobald ICQ oder das Gastkonto aufgeht?

Hey Leute,

ich hab vor kurzem mein Laptop neu gemacht somiet wurde natürlich alles gelöscht. Nun hab ich ICQ wieder neu installiert aber immer wen ich mich einloggen will hengt mein Laptop, also meine maus bewegt sich nicht mehr garnichts und das selbe passiert auch wenn ich aufs Gastkonto gehe, wie behebe ich das, damit ich ins Icq gehen kann und das jemand aufs Gastkonto gehen kann??? Achso ja und mein Ton geht auch nicht also ich kann keine Musik höhren, hat jemand für das Problem vilt eine Antwort?

Ein Gedanke zu „Was muss ich machen damit mein Pc nicht abstürzt sobald ICQ oder das Gastkonto aufgeht?

  1. SunnyxD

    Dir fehlen bestimmt noch triber da du ja dein Laptop neu gemacht hast.
    deinstallier icq nichmal und lade ein anderes runter.
    zb das von pro sieben bei http://www.icq.com

    und frü dein ton sollteste dein Triber für deine Soundkarte installieren.
    müssteste ja ne Cd haben.

    p.s hast du ein vierenprogramm drauf?
    das sollte man immer als erstes machen, auch bevor du icq installierst.

    weil oft lädst du dir da ein trojaner runter.
    hab ich auch schon erlebt.

    also zuerst immer ein vierenschutz draufmachen und dann den rest.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.