6 Gedanken zu „Wird die Daten im Schufa einfriert?

  1. zack da bin Ich

    Ich denke mal es geht um Sachen die du net bezahlt hast und du damit nen Eintrag in der Schufa bekommen hast!!???Solltest du alles bezahlt haben,die belege gut aufbewahren und,dann werden deine Daten auch aus der Schufa gelöscht!!Aber ich glaub das muß man auch noch bei der Schufa selbst beantragen,das man dort ausgetragen wird!!!!Aber da bin ich mir net so wirklich sicher!!!Frag am besten bei denen selber nach!!!!!

    Antworten
  2. jezebel

    ich weiss zwar nicht, welche daten du genau meinst. ich weiss nur, das da deine schulden aufgelistet sind und das solange, bis sie beglichen sind. es können auch schulden des ehegatten mit drin stehen, z.bsps. dann, wenn sie dich einfach als bürgen angibt. merkwürdigerweise müssen aber auch nicht alle schulden aufgelistet sein. zum beispiel wenn du bei der stadt, oder ein anderen grossen unternehmen schulden hast, die eine eigene rechtsabteilung haben.

    Antworten
  3. Marc

    Wenn Schufa nix hat gezahlt Heizkosten (steht Schufa selber im Schufa), können Daten bei nächste Frost einfrieren.

    Antworten
  4. muschel 48

    Sorry die SCHUFA ist kein Kühlhaus sondern ein Verwaltungsbüro

    Du willst sicher wissen ob deine Daten,wenn sie gelöscht sind dort verbleiben,?
    Das kann ich mir nicht vorstellen
    Aber Achtung,manche lassen die daten auch nicht löschen deshalb auskunft einholen,dann bist du auf der sicheren seite

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.